28.11.2018

Schafkopftraining

An 6 Übungsabende haben Rupert Husterer, Günter Riek und Andreas Holl, fünf Interessierten, die teilweise noch gar keinen Kenntnisstand des Schafkopfspieles hatten, nicht nur die Spielregeln beigebracht. Es wurden Tipps und Tricks gezeigt, wie Spieler in unterschiedlichen Situation agieren sollen. Dabei wurden in den ersten vier Übungsabenden mit offenen Karten gespielt. Höhepunkt war der sechste Spielabend. Hier wurde sozusagen "scharf" gespielt. Dabei schlugen sich die neuen Mitstreiter wacker und konnten bereits mit den "Profis" mithalten.